Die Insel der 23 Berge Copyright kasaan media publishers, 2017
Werbung

Als erstes Buch in der Post-LuL.to-Zeit veröffentliche ich „Die Insel der 23. Berge“

Eine SciFi-Novelle:

Ein Flugzeug der beliebten Billig- Airline „Hussle“ versschwindet spurlos auf einem Flug von London nach Alexandria. Auch Suchmaßnahmen sind erfolglos. Schon wird von der Regierung gemutmaßt, dass Terroristen den Flieger entführt haben, und arabische Terrorgruppen gehen darauf ein und erpressen die Airline als Trittbrettfahrer.

Einige der Passagiere werden, sie können sich nicht erinnern wie, an der Küste einer Insel im Nirgendwo angespült. Eine Orientierung ist wegen der starken Magnetfelder nicht möglich.

Die Insel ist mit Artefakten und seltsamen Gebäuden, allerdings verlassen, ein vollkommenes Rätsel. Einer der Verletzten trinkt das Wasser und verbrennt…

Ständige Erdbeben machen den Gestrandeten Probleme. Auch scheint die Vegetation, die Fauna, nicht unbedingt bekannt.

Einige der Reisenden werden wahnsinnig, weil sie zunehmend auch ihre Erinnerungen verlieren und mit der neuen Umgebung, ihren Wünschen und ihrem Charakter verschwimmen…

Die spannende SciFi-Novelle erscheint in den kommenden Tagen als Print und eBook und kann gerne im Voraus bestellt werden. Wir informieren Sie dann bei Erscheinung.

kasaanmedia@t-online.de

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here